Portrait

Dipl.vet.med. Hanna Kauffmann

Ich bin Tierärztin mit jahrelanger Berufserfahrung in verschiedenen Praxen und seit 1990 selbständig in eigener Praxis in Bergfelde praktizierend.

Neben der natürlich im Vordergrund stehenen klassischen veterinär-medizinischen Diagnostik biete ich unseren Patienten vorallem auch eine transparente Beratung zu möglichen Optionen einer weitergehenden Behandlung und stehe Ihnen bei der Entscheidungsfindung erklärend zur Seite.

Da ich jahrelang selbst im Zuchtverband Riesenschnauzer gezüchtet habe, liegt mir auch die Vorsorge und Betreuung von Zuchttieren und deren Würfe, insbesondere aber auch die Beratung und Aufklärung derer Besitzer sehr am Herzen. Es ist auch für mich immer wieder ein erhebenes Gefühl, wenn nach einem Not-Kaiserschnitt alle Welpen und die Mutter wohl auf sind!

Die Behandlung von Kaninchen, Dego, Vogel und Co. ist ebenso selbstverständlich wie die von Hund, Katze, Maus und evtl. Wildtier.

Inhaber: Hanna Kauffmann | Website/Copyright by krisfolio.de